Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Familienbergwanderung 2019
Vom Samstag, 27. Juli 2019
Bis Sonntag, 28. Juli 2019
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Familienbergwanderung 27.07. bis 28.07.2019


Die Familienbergwanderung findet in diesem Jahr ihr Ziel im wunderschönen Rätikon.
Ziel ist der Gipfel des „Hohen Fraßen ( 1997 m)“ und eine gemeinsame gemütliche Hüttenübernachtung auf der Fraßenhütte. Diese bietet uns Gelegenheit für einen entspannten und aussichtsreichen Abend mit herrlichem Blick von der Terrasse.

Die Tour wird durch eine Bergfahrt mit der Muttersbergbahn etwas erleichtert, so dass wir in ca. 2,5 Stunden bis 3 Stunden mit Kind und Kegel gemeinsam auf dem Gipfel stehen. Der Abstieg zur Hütte beträgt dann nur noch ca. 45 Minuten. Am Nachmittag gibt es noch ein abwechslungsreiches Kletter- und Abenteuerprogramm für die Kinder. Den Sonntag gestalten wir mit einer Variantenwanderung ins Tal.

Treffpunkt ist bei eigener Anreise der Parkplatz der Muttersbergbahn in Bludenz am Samstag, 27.07. um 10.00 Uhr.


Die Kosten für Bergfahrt, Hüttenübernachtung und Verpflegung trägt jeder selbst.
Orgabeitrag Skiclub: 20 Euro Erw., 10 Euro Jugendliche, Kinder unter 12 Jahren 5 Euro.

Anmeldung an Holger Engelhardt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), die Tour wird geführt von Peter Kimmel und Thomas März.

Ort Parkplatz der Muttersbergbahn in Bludenz