Skihochtour im Engadin

 

Lust auf Ski-Hochtour? Geführte Gletscher- und

Skihochtouren im gesamten Alpenraum unternehmen wir in den Monaten Mai bis September.
Für diesen 1. Mai sind die schneebedeckten Gipfel des Engadin angepeilt. Dort stehen zahlreiche 3- und 4-tausender zur Auswahl. Wer Lust hat, sich einer solchen Herausforderung zu stellen,  kann sich gerne melden. Das genaue Gipfelziel und die Details werden jeweils im Vorfeld der Tour an den Neigungen der Teilnehmer orientiert angepasst.

 

Komplette Skitouren und Gletscher/Hochtourenausrüstung wird bei dieser Tour benötigt.

Falls jemand noch nicht die gesamte Ausrüstung besitzt, sind wir gerne beim Ausleihen

behilflich.

Termin:                                 28.04.-01.05.2018

Anfahrt:                                 Fahrgemeinschaften mit Privat-PKW bei Kostenteilung

Unterkunft:                           Berghütten, Lager, Kosten trägt jeder selbst

Leistungen:                          Tourenplanung und Führung

Kosten:                                  50,00 EUR

Info und Anmeldung:          Thomas März – Tel. 06266 / 7113