Als iCal-Datei herunterladen
Vom Freitag, 05. April 2019
Bis Sonntag, 07. April 2019

Oberstdorf vom  05.-07.04.2019
Für jeden Anspruch ein Skigebiet!
Neben dem Gebiet Fellhorn-Kanzelwand ist es vor allem das 2.224 m hohe Nebelhorn, das höchste Skigebiet der Allgäuer Alpen, das bis Ende April Skivergnügen verspricht. Mit 7,5 km finden Sie am Nebelhorn die längste beschneite Abfahrtsstrecke Deutschlands. Beide Skigebiete bieten durch modernste Beschneiungsanlagen Schneesicherheit den ganzen Winter über. Nicht zu vergessen das Söllereck mit leichten bis mittelschweren Pisten sorgen für großen Skispaß! Das Ifen-Skigebiet bietet Genuss, von breiten und flachen Pisten bis hin zu anspruchsvollen Abfahrten wie dem Kellerloch oder dem Olympiahang. Insgesamt 128 km alpine Abfahrtsstrecken in den fünf charakterlich völlig unterschiedlichen Skigebieten versprechen puren Winterspaß.

Anreise: Freitag, 05.04.2019, bis 18.00 Uhr in Fahrgemeinschaften oder bei Bedarf im Kleinbus

Unterkunft: Explorer Hotel Oberstdorf

Leistungen: - Frühstücksbuffet mit über 70 Produkten - Sport Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine - Fitnessbereich mit modernen Cardio- & Kraftgeräten von Technogym - gratis WLAN im ganzen Haus Preis pro Person: 149,-- € (für Nichtmitglieder: 164,-- €) Gültige Anmeldung nur nach erfolgter Bezahlung. +Ski-Pass je nach Bedarf (vor Ort)

Konto: Ski-Club Mosbach e.V. IBAN: DE72 6746 0041 0002 1359 06 BIC: GENODE61MOS Vermerk: Oberstdorf 2018/Teilnehmer-Name

Veranstalter : DSV-Skischule des Ski-Club Mosbach e.V.

Anmeldung und Info: Brigitte Beck-Tiefenthaler Telefon 06261-5861 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Oberstdorf, Allgäu