Kinder-Inline-Training

Wenn Kinder skaten, dann muss das auch Spaß machen. Kindgerechtes Skaten mit Geschicklichkeitstraining im Hindernisparcours mit Hütchen-Slalom, Übersteig- und Unterfahrhindernissen sowie Spielelementen mit Inline-Hockey, Rollball ist angesagt, aber auch Stunts, Pipe und Ramp werden gefahren. Und ganz nebenbei wird das Fahrkönnen und die Sicherheit erhöht. Das Kindertraining ist kein Inlinerkurs, sondern baut auf das Fahrkönnen eines Kurses oder vergleichbarer Fertigkeiten auf.

Als Vereinstraining ist es für Mitglieder kostenlos Gäste dürfen gerne 2 x "schnuppern" Schutzausrüstung incl. Helm mitbringen!

Das Training erfolgt unter der Leitung von Jordana März.

Koordinaten des SCM-Inline-Kids-Trainings

Wann:
Wo:

samstags, von 17.00 - 19.00 h
Verkehrsübungsplatz Neckarelz, direkt hinter dem APG.
  von Anfang Mai bis Ende September
Voraussetzungen:

Teilnehmen können alle interessierten Kinder von 6 bis ca. 13 Jahren, vorausgesetzt sie können sich auf Inline-Skates sicher fortbewegen.
Für Anfänger ganz ohne Fahrpraxis ist das Kids-Training noch nicht unbedingt geeignet. Hier empfehlen wir die Teilnahme an einem unserer Anfängerkurse.

Komplette Schutzausrüstung mit Helm ist von den Teilnehmern mitzubringen und zu tragen!

Gerade für Kinder ganz wichtig!
Bitte Getränke mitgeben !!!!

Allgemeine Infos zum Training: Bei Jordana März unter Tel. 06266/7113 Die aktuellen Infos stehen spätestens immer samstags auf der Homepage