Auf spannenden, aber gut zu bewältigenden Wegen und Pfaden werden wir auch in diesem Jahr wieder eine Familienbergwanderung in den Alpen organisieren.

Die Tour ist geeignet für Kinder ab ca. 6 Jahren. Unser Motto lautet: „Abenteuer und Spaß für Alle“. D.h. kein Zeitdruck bei den Strecken. Wir werden alle ankommen. Willkommen sind auch Opa und Oma, die mit oder ohne die Enkel teilnehmen wollen.

Natürlich werden wir wieder eine Hütte aussuchen, die bekannt ist für bestes Essen, ein tolles Bergpanorama und zünftige Hüttenabende. Die mitzunehmende Ausrüstung beschränkt sich auf das Notwendigste (wetterfeste Kleidung, Waschzeug, Kuscheltier usw.). Eine Ausrüstungsliste wird nach Anmeldung zur Verfügung gestellt.

 Save the Date 

 Programm und Ort folgt:

 

Samstag, 08.07.2017

 folgt

Sonntag, 09.07.2017

 folgt

 Abschließend hier noch die Infos zu den Kosten:

 Für den Skiclub                      ab 1999 -  Erwachsene     20,00  Euro

                                                Jahrgang 2000-2007       15,00 Euro

                                               2008 und jünger              frei

eigen Anreise, FGahrtdauer 4 bis 5 Stunden, Fahrgemeinschaften werden organisiert.

                                           

 Bitte Anmeldungen per Email an mich:

 Holger Engelhardt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 Wie jedes Jahr steht uns nur ein begrenztes Platzkontingent zur Verfügung, daher gilt wie immer

 first come – first serve!

 Ich freue mich auf eine schönes Wochenende mit Euch!

 Herzliche Grüße

 Holger